Das bin ich


Bin wohl raus geflogen
























Das Gesicht zum Bild gibts in Echt, nicht im Netz.
Darf ich mich vorstellen? Ich bin Daniela.

Ich bin am 14.06.82 in Adliswil geboren, jedoch habe ich fast die ganze Kindheit in Samstagern verbracht. Danach zügelte ich etwas am Zürichsee entlang und mittlerweile hats mich vom See weggezogen, dafür kann ich täglich den grossen Fliegern beim starten und landen zusehen.

Nun sollte ja eigentlich das übliche kommen, wie lange ich mich warum genau für welche Tiere interessiere.
Da ich das aber immer etwas speziell finde, lass ichs nun mal weg und sage einfach:
"Wenn ich als Teenager nicht viel zu sehr daran gedacht hätte, dass ich mal gut Geld verdienen möchte, hätte ich Tierpfleger gelernt, da ich mich für fast jedes Tier interessiere."
Das mit dem vielen Geld hat nicht so ganz so geklappt wie damals gewünscht, doch für die Verwirklichung des Hobbys reichts. :)

So, nun wünsche ich auch schon viel Spass beim durchstöbern meiner Seite und wenn du doch noch mehr darüber wissen willst, seit wann ich denn warum welche Tiere halte, unten steht ja die Mailadresse.

Kontakt unter

info@heterodon.ch